Box-Logis Professional

Die Software für die Behälterreinigung
 entwickelt in Zusammenarbeit mit erfahrenen Unternehmen
 




Produktionformation






Startseite
Produktinformation
Impressum
Seit 2001 entwickeln wir Software für die professionelle Mülltonnen- und Behälterreinigung und sind damit der am längsten im Markt tätige Anbieter.

Den unterschiedlichen Strukturen der einzelnen Kommunen sowie der Komplexität der Erzeugung von Reinigungsplänen muss das Programm Rechnung tragen – all das bildet Box-Logis Professional ab und bleibt dabei trotzdem äußerst anwenderfreundlich.

Im Laufe der Jahre reifte das Programm dank der Mithilfe der Anwender zu einer Software, welche die unterschiedlichen Bedürfnisse der Nutzer berücksichtigt. Diese Zusammenarbeit ist uns äußerst wichtig und wird auch zukünftig weiter gepflegt und ausgebaut. Nur so kann garantiert werden, dass Box-Logis Professional den Erfordernissen des Marktes gerecht wird.

Der Anwender, welcher sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren möchte und den Markt bedienen muss, braucht nicht nur ein gutes Programm, sondern auch Unterstützung und die Sicherheit, sich jederzeit bei Fragen, benötigten Hilfestellungen oder Anregungen an den Hersteller wenden zu können. Wir bieten diese Unterstützung in Form einer telefonischen Hotline.

Bei der Preisgestaltung war uns wichtig, auch dem Einsteiger in die Selbstständigkeit ein kostengünstiges Programm und zusätzlichen Support anbieten zu können.

Setzen Sie sich mit uns per Telefon oder E-Mail in Verbindung, um eine kostenlose Demoversion anzufordern.
 
Zu Fragen der Preise und des Supportvertrages wenden Sie sich bitte an unseren Partner unter www.tonnenwaschmobil.de.




Box-Logis Professional

Das Original – Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!